Rottaler Night Race 2017

Jan 27, 2017

Rottaler Night Race 2017 am 27. Januar

Diesmal waren 71 Kinder/Jugendliche am Start und 11 Teams, somit 115 Personen aus 9 Vereinen. Ein Rekord, vor allem bei den Kindern ( 50 waren bisher das höchste ).

Wasner Matthias hat in seiner Altersgruppe den dritten Rang erreicht, seine Schwester Magdalena ebenfalls den dritten Rang.
Bei den Teams wurden die Nordischen (Hopper, Venus, Strasser, Schmachtenberger) fünfter. Der Einsatz vom P1 Claus Nömeier im Tettenweiser Team reichte nur für den 10. Platz.
Jedes Kind bekam eine Urkunde und einen Kinogutschein. Die ersten drei jeweils eine Medaille.
Bei den Herren gab es für alle eine Urkunde und einen Sachpreis.

Sponsoren waren die Wohlfühltherme Bad Griesbach, die Rottal Terme Bad Birnbach und die Rottaler Raiffeisenbank.

Wie auch in den Letzten Jahren wurde dieses Event vom Rennleiter Günther Lippe ( Skiclub Hartkirchen ) optimal organisiert.

Die erfolgreiche Bad Griesbacher Mannschaft

Das waren die "Zwergerl-Rennläufer"

Die gesamte Jugendmannschaft aller Vereine