Skiclub Bad Griesbach - Logo

​Gebrauchtskimarkt ein voller Erfolg

Nov 3, 2019


Die Suche nach einer neuen Lokation hat sich gelohnt.

Die Aula der GMS war für den Gebrauchtskimarkt bestens geeignet. Der Dank gebührt auch an dieser Stelle der Schulleitung, den Hausmeistern und der Stadt Bad Griesbach als Träger. Ca. 350 Wintersportartikel wurden angeliefert und etwa die Hälfte wechselte den Besitzer. Ganz gut angekommen ist der Wachskurs von Wachsprofi Sigi Brem aus Bodenmais, der für die Fa. Swix tätig ist. In zwei Kursen führte er verständlich in die Kunst der Ski Präparation ein. Hervorragend auch das Angebot von Sport Schuster gleich vor Ort die Bindungen einzustellen und auf bestellte Wachse einen ordentlichen Rabatt zu gewähren. Unser Speise- und Getränkeangebot war beliebt und wurde gut angenommen. An dieser Stelle sei ein großes Lob an die vielen Helferinnen und Helfer erlaubt. Unser P 3 als Hauptorganisator war voll des Lobes. Alle haben sich super eingebracht und es hat aber auch Spaß gemacht.

Bericht: H. Hopper, Fotos: Krompaß u. Hitsch