Skiclub Bad Griesbach - Logo

Alpine Tagesfahrt zur Reiteralm am 01.Februar 2020

Feb 1, 2020

Die Reiteralm war am Samstag 01.Februar wieder unser Zeile und wieder ein Highlight.

Die Reiteralm, ist einer der Top-Skiberge der 4-Berge-Skischaukel und bietet mit langen und breiten Abfahrten, sowie mit höchster Schneesicherheit puren Skigenuss. Auch der Hochwurzen mir seinen langen Abfahrten ist ein Hochgenuss für alle Alpinen.

Unter der Reiseleitung von Christine Krompass und Ingrid Heidingsfelder fuhren wir dieses Jahr mit 2 großen Bussen, mit 78 Personen und genossen einen herrlichen Skitag

bei Sonnenschein und,trotz der heurigen schlechten Schneelage, wunderbaren Schneeverhältnissen.

Auch das betreute Fahren unter Leitung von JL Franz Gölzner. Die Jugendlichen hatten großen Spass, wie auch die übrigen Teilnehmer dieser gelungenen Skifahrt.

Ein besonderes Highlight war heuer das Weißwurst-Essen auf der Eiskar-Hütte. Ingrid Heidingsfelder nahm sich heuer den Senioren an und betreute diese in perfekter Weise.

Auf ein Neues in der nächsten Skisaison 2021.