Skiclub Bad Griesbach - Logo

Alpine Tagesfahrt am Samstag 16.Februar zur Reiteralm

Feb 16, 2019

Die Reiteralm war am Samstag 16.Februar wieder obligatorisch unser Zeile und das heurige Highlight.

Unser Ziel, die Reiteralm, ist einer der Top-Skiberge der 4-Berge-Skischaukel und bietet mit langen und breiten Abfahrten, sowie mit höchster Schneesicherheit puren Skigenuss.

Unter der Reiseleitung von Ingrid Heidingsfelder und Susanne Winklhofer fuhren wir mit einem großen Bus und einem 9-Sitzer (Fahrer war unser Präsident Hans Hopper)

mit 55 Personen und genossen einen herrlichen Skitag bei Sonnenschein und wunderbaren Schneeverhältnissen.

Auch das betreute Fahren unter Leitung von JL Franz Gölzner und Ingrid Heidingsfelder war ein großer Erfolg.

Die Jugendlichen konnten ihr Fahrkönnen steigern und hatten großen Spass, wie auch die übrigen Teilnehmer dieser gelungenen Skifahrt.

Sicherlich auf ein Neues in der nächsten Skisaison.