Alpine Tagesfahrt am Samstag 26.Januar zum Zauchensee

Jan 26, 2019

46 Skifahrer führen am Samstag 26.Januar nach Flachauwinkl/zauchensee.

Das Wetter am Vormittag war nicht besonders, neblig und schlechte Sicht bei starkem Schneefall.

Aber am Nachmittag machte es auf und alle konnten noch einen schönen Skitag bei herrlichem Pulverschnee genießen.

Die Clubmeisterschaft wurde wegen zu wenig Anmeldungen reduziert auf unsere Jugend.

Auf der Rennstrecke an der Koglalm fuhren 4 Jungs und 1 Mädchen durch die Stangen.

Siegerin bei den Mädchen wurde Sonja Pilsl.

Bei den Jungs gab es folgende Reihenfolge:

1. und damit Clubmeister Peschl Maxi, 2. Platz Kellnberger Lorenz; 3.Platz Lex Maxi und 4.Platz ging an Kracher Maxi.

Die Siegerehrung fand unter großem Jubel auf unserer Rückfahrt statt.

Unser Busfahrer Jacki Altmannsberger brachte uns mit dem neuen Bus der Firma Atmannsberger dann gegen 18:30 Uhr wohlbehalten nach Bad Griesbach zurück.

Ein geslungender Skitag ging verletzungsfrei zu Ende. Auf ein neues am 16.Februar zur Reiteralm