Familieneröffnungsfahrt nach Söll im Wilden Kaiser

Jan 19, 2019

Saisoneröffnungsfahrt am 15.12.2018 nach Söll in Tirol.

Mit 44 Teilnehmern, davon 20 Kinder und Jugendliche starteten wir um 7.30h ins schöne Brixental am Wilden Kaiser.

Bei dieser Familienfahrt konnten 7 Neumitglieder geworben werden. Es bewährt sich auch immer wieder die spätere Abfahrtszeit für Familien.

Mit strahlendem Sonnenschein wurden wir in Söll empfangen. Wieder erwarten hielt sich auch der Andrang in Grenzen und der Skispass wurde durch teilweise schöne Pisten komplettiert. Für´s erste Einwedeln optimale Bedingungen, nur am Nachmittag zeigten sich dann einige vereiste Pisten und es wurde zur Herausforderung wieder zur richtigen Abfahrt zu gelangen.

Mit Süßteilchen (gesponsert von Roswitha Altmannsberger) und einem Schnapserl ging ein wunderschöner 1. Skitag der Saison 2018/2019 zu Ende.