Stockschießen am Freitag, den 07.06.2019

Jun 7, 2019

Heuer fand auf der neu renovierten Stockbahn der Stockschützen Karpfham am Freitag Abend um 17.00 Uhr das Bratlschießen des Skiclubs Bad Griesbach statt.

Der Präsident Hans Hopper begrüßte alle Teilnehmer herzlich.

Ebenfalls freute sich Ingrid Heidingsfelder über die Teilnahme aller Stockschützen und dankte vor allem Hermann Moser und Jimmy Szimonovich für Ihre tatkräftige Unterstützung (Besorgung und Mitnahme vieler Stöcke und Platten).

Bei schönem Wetter konnte nach der Auslosung mit 13 Personen (jeweilige Mannschaft mit 6 Personen und einem Moar) der Wettkampf beginnen.

Nachdem zufällig durch Fortuna die Profi-Stockschützen "Hermann und Hermann" in einer Mannschaft waren, hatte die gegnerische Mannschaft keine Chance.

Der Spaß stand im Vordergrund und einige Teilnehmer hatten erstmalig einen Stock zur Hand und konnten bereits nach kurzer Zeit Erfolge erzielen.

Das Bratlessen fand dann im Anschluss direkt am Stockhäusl statt. Alle waren sich einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.