Bei der Eventtagesfahrt vom Wetter verwöhnt

Mar 10, 2019

Bei Regen stiegen wir in den Bus. Bei Sonne aus. Einen Tag Wintersport in herrlicher Landschaft und super Wetter.

Im Bus zurück und es fing wieder an zu schütten. Da hörte man unter den Sportlern so manche(n) der sich über den verdammt guten Draht vom Reiseleiter nach ganz oben wunderte. Aber es gehört einfach auch Glück dazu. Diese Eventtagesfahrt setzte praktisch den Schlusspunkt unter das sehr umfang- und erfolgreiche Winterprogramm unseres Skiclubs. Ein Winter der Superlative was Schnee und Teilnehmerzahl anbelangt. Da tat es schon ein bisschen weh, dass von den ursprünglich 57 gemeldeten TN bei dieser Fahrt nur noch 34 übrig blieben. Die hatten aber einen perfekten Skitag mit noch besserem Abschluss bei einem deftigen Reindlessen im Alpenblick in Weibhausen. Da kam der Pistenbrenner und sonst Hochprozentiges bei der Heimfahrt gerade recht.

Als Skiclubpräsident möchte ich mich bei allen, die sich am Winterprogramm beteiligt und am Gelingen mitgewirkt haben, sehr herzlich bedanken.

Bericht: Hans Hopper, Fotos: Kosch, Neun, Hopper, Strasser