Skiclub Bad Griesbach - Logo

Christkindlmarkt 08. - 10.12.17

Dec 17, 2017


Viele Helfer haben auch in diesem Jahr für ein ordentliches Ergebnis an unserem Stand auf dem Stadtplatz gesorgt.


Mehr Stände als im letzten Jahr und mehr Konkurrenz mit gleichem oder ähnlichem Angebot zeichnen für ein Ergebnis verantwortlich, das zwar als zufriedenstellend bezeichnet werden kann aber an das vom letzten Jahr nicht anknüpfen konnte. Gerade der Freitag ließ zu wünschen übrig. Sehr gute Stimmung herrschte dagegen am Samstag an unserem Ofen. Mit dazu beigetragen haben sicher einige Ski, die gefüllt mit Pistenbrenner unseren Stand verließen. Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle all unseren Helferinnen und Helfern im Stand, den Mithelfern beim Dekorieren sowie Auf- und Abbau, Hansi für den Ofen, Bettina für den Kinderpunsch und last but not least den Leckerl- und Stollenbäckerinnen ausgesprochen.Bericht: Hans Hopper