​Skiclub beim Waldwintermarkt(WWM) dabei

Jan 4, 2020

In diesem Jahr fand das erste Mal auf dem Areal der Waldhütte im Kurgebiet der WWM mit drei Vereinen (Versorgungsstände) und weiteren Fieranten mit verschiedensten Kunst- und Weihnachtsartikeln statt.

Wir alle hatten keine Ahnung, wie läuft der Markt, kommen viele Gäste, was muss alles eingekauft werden und was bieten wir an? Neben unserem Hauptsortiment an Getränken probierten wir erstmals die „Grillknacker in der Semmel mit allem“. Am Schluss waren wir glücklich, alles Eingekaufte auch verkauft zu haben. Es war eine Herausforderung und drei Teams mussten zw. den Feiertagen ihre Freizeit opfern – aber es hat auch allen viel Spaß gemacht. Ein herzlicher Dank und ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die beim Auf- und Abbau sowie im Stand mitgeholfen haben. Ihr wart super.

Bericht: H. Hopper, Fotos: divers