Skiclub Bad Griesbach - Logo

Gebrauchtradlmarkt

Apr 7, 2018


Beim diesjährigen Gebrauchtfahrradmarkt konnten die Veranstalter, Skiclub und ödp-Oertsverband den höchsten je erzielten Umsatz verzeichnen.

Die Aufnahmemädels Susi, Jutta und Erna kamen ganz schön ins Schwitzen, als die 105 Fahrräder und 54 Zubehörteile angeliefert wurden.
Kurz darauf hatten auch Siglinde und Jutta an der Kasse alle Hände voll zu tun das Geld für die verkauften Räder zu kassieren.
Andea hat an dem schönen Samstag-Vormittag die Besucher mir Leberkässemmeln und Getränken, besonders aber mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Besonders bewährt haben sich auch die vielen Helfer, bei der Übernahme der angelieferten Fahrräder und deren geordnete Aufstellung.

Herzlicher Dank an die gesammte Mannschaft für die erfolgreiche Abwicklung.