Mehrtagesfahrt zur Scharfetter Hütte - Clubmeisterschaft 2017

Jan 14, 2017

Wie jedes Jahr beginnt das Jahr mit der obligatorischen Mehrtagesfahrt zur Scharfetter Hütte am Hauser Kaibling mit der Clubmeisterschaft. Dieses Jahr starteten 49 SC Mitglieder, davon mehr als die Hälfte Kinder, Jugendliche und Jungerwachsene. Am Anreisetag strahlte noch die Sonne und es war ein wundervoller Skitag, aber wie sollte es anders sein ...

am Tag der Meisterschaft setzte wieder starker Schneefall ein, jedoch hielt es keinen ab, am Rennen teil zu nehmen. Auch am Heimreisetag war nochmals starker Schneefall, dafür aber toller "Powder" - Schnee. Unsere Rennleiterin und Reiseleiterin Ulli Koller konnte wieder auf eine wunderschöne Fahrt zurückblicken. Vielen Dank an Susi Winklhofer für die Foto´s.