Skiclub Bad Griesbach - Logo

Radltour am Sa 11.06.2016 (Christine Krompass)

Jun 11, 2016

Der Wettergott hatte am Samstag, 11.06.2016 Erbarmen mit uns. Um 10 Uhr trafen sich 20 Radler in Schwaim beim Weinfurtner. Der Himmel war bewölkt, allerdings mit ca. 18 Grad angenehme Temperaturen. Annette Schmachtenberger übernahm die Mountainbike Tour von Ingrid v. Brevern, die leider verhindert war. 5 Teilnehmer gingen auf die bergige Tour, der Rest schließt sich Hermann Moser und Christine Krompaß an, die auf dem Radlweg Richtung Pfarrkirchen losstarteten.


Um 12 Uhr war dann am Campingplatz in Bayerbach im Huckenhamer Stadl wieder Treffpunkt.

Nachdem alle trocken angekommen waren, regnete es leicht, allerdings nach dem Mittagessen war wieder alles trocken und wir konnten die Heimreise antreten.

Christine Krompaß

Die MTBler der anstrengendste Teil der Tour ...mit Kirchenschlüssel